unterricht

Damit Du Dir einen kleinen Einblick in mein Unterrichtskonzept verschaffen kannst, habe ich Dir hier eine kurze Info zusammengestellt:

 

Ich biete professionellen Gesangsunterricht und Coaching in allen Stilrichtungen außerhalb der Klassik von Rock, Pop, R&B über Funk&Soul, Jazz, Metal bis hin zu Musical und Chansongesang.

 

Schwerpunkte liegen vor allem auf Ausdruck, Timing, Groove und Phrasierung, dem Erarbeiten unterschiedlichster Klangfarben, Stimmbildung, Intonation, Aussprache, Interpretation und Dynamik.

 

Auch das große Thema "Bühne" findet vor allem in  Workshops Gehör.

Bühnenpräsenz, Mikrophontechnik, Körpersprache, wirksamer Abbau von Lampenfieber sowie Vorbereitung von Castings, etc...

 

Du wirst als Schüler gezielt ganzheitlich gefördert und betreut. Wichtig ist mir vor allem eine gute Zusammenarbeit, basierend auf einer grossen Vertrauensbasis. 
 

Damit dein Gesang und Deine Kommunikation mit dir Selbst und der Musik nicht zu einer seelenlosen Gesangsübung verkommt, sei er auch technisch noch so perfekt, lege ich größten Wert auf das richtige Verhältniss von Technik und wahrer Seelenarbeit.

Aus diesem Grund machst bei mir keine endlos langen Gesangsübungen, so unbestritten sinnvoll diese in bestimmten Situation auch sind. Das permanente Denken an Technik kann Dich unter Umständen sehr vom wirklichen, dem wahren Singen (dem Ausdruck deiner Selbst) fernhalten.

Auch hier geht es um die optimale Balance.

 

Der psychologische Aspekt des Singens, also Du als ganzer Mensch, wirst bei mir immer im Vordergrund stehen.


Neben individuell auf Dich zugeschnittenem Unterricht unter Studiobedingungen biete ich bei Interesse auf Anfrage auch Intensivworkshops an. Kontaktiere mich einfach! 

...ich freue mich auf Dich!

thevoicefinder.de 

Neu im Großraum Trier/ Luxemburg

 

Prof. Gesangsunterricht,

Vocalcoaching und mehr...

 

Ruf einfach an unter:

 

Ronny Lang

0177 / 806 8811

oder kontaktiere mich per e-mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© thevoicefinder.de